Schreibe ich zu viel?

Motobiggi31  08.03.2025, 13:32

Hast du ihn schon mal im echten Leben getroffen?

beautiful2009 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 13:34

Nein aber wahrscheinlich bald in den Osterferien.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm darüber reden, was eure jeweiligen Bedürfnisse in einer Beziehung sind und wie ihr es machen könnt, damit beide zufrieden sind.

Wenn du deine Bedürfnisse ignorierst, wird das auf Dauer nicht funktionieren. Du hast ja jetzt schon Frust.

Wenn ihr in euren Vorstellungen da zu weit auseinanderliegt und keinen Kompromiss findet, wirds schwierig. Und auch nicht schön, weil es dich beschäftigt und dir deine Energie raubt.

Agape8  27.03.2025, 15:32

Danke für's Sternchen!

Aktuell führt ihr keine Beziehung sondern eher eine Brieffreundschaft 2.0

Ich bezweifle, das dass Treffen stattfinden wird. Warum ? Das merkst du dann wenn er das Treffen absagen!

Das kann dir leider keiner beantworten, da wir dein Chat nicht kennen (wann ihn immer anschreibst/was so schreibst etc).

Aber manchmal ist weniger mehr, also nicht gefühlt stündlich schreiben. Weil natürlich ist irgendwann die Luft raus, von der Anfangsfreude.

beautiful2009 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 13:16

Verstehe. Möchte jetzt allerdings auch nicht einfach so die Chats "posten" oder veröffentlichen. Ich schreibe meistens so abends und am verlaufenden Tag. Ich versuche nicht täglich zu schreiben weil das wäre ja auch zu viel aber ist halt schwer.

Marci110  08.03.2025, 13:17
@beautiful2009

Nein, sollst ja auch keine Chats öffentlich posten, das ist schon richtig.

Zähle mal bitte wieviel Nachrichten du am Donnerstag und wieviel gestern ihn geschrieben hattest.

beautiful2009 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 13:36
@Marci110

Am Donnerstag habe ich ihn 4 Nachrichten an 4 verschiedenen Zeiten geschrieben und er hat nur auf die letzte geantwortet

Marci110  08.03.2025, 13:52
@beautiful2009

4 Nachrichten am Tag, können schon viel sein, kommt natürlich immer soweit drauf an, was man eben schrieb 😅

Das sieht nach Sterben auf Raten der Beziehung aus. Sag ihm, er soll jetzt die Karten auf den Tisch legen was los ist.

Du bist sehr fürsorglich liebst es Aufmerksamkeit von deinem Freund zu bekommen und zu geben. Er ist noch nicht so reif anscheinend und wahrscheinlich sieht er eure Beziehung nicht so ernst wie du leider. Du bräuchtest eher jemanden, der ohne dich nicht kann und dich braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beautiful2009 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 13:13

Danke, dass ding ist allerdings das mein ex jemand war, der ohne mich nicht konnte und das war mir dann auch zu viel. Als ich ihm das gesagt habe, wurde er toxisch. Ist aber eine andere Geschichte

seniormanager  08.03.2025, 13:16
@beautiful2009

Damit meinte ich eher, dass man immer füreinander da ist, wenn man sich braucht und dass man als Mann ihr ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und Liebe schenkt. Sodass sie weiß, dass er unter allen Umständen für sie da ist. Sobald er toxisch wird, zeigt das nur, wie unreif er ist.