fernbeziehung, was tun?

2 Antworten

Hey qtzhsiq, erstmal cool, dass du dein Problem so offen erzählst. Wir wissen auch nicht genau was los ist, aber es scheint so als ob ihr euch etwas verloren habt. Sprich ihn eventuell darauf an, erkläre ihm deine Sorgen und wenn er dich liebt wird er die Ernst nehmen und von da an könnt ihr dann weiter schauen ob eine Fernbeziehung Sinn macht oder nicht. Viel Glück euch!

Fernbeziehungen sind eh der größte Kack.

Der Sinn einer Beziehung ist für mich dass es jemanden gibt der für dich körperlich da ist. Manchmal braucht man keinen Zuhörer sondern einen der dich einfach umarmt, der physikalisch an Ort und Stelle ist.