Haben wir noch eine Chance?

Er liebt mich noch sehr wie ich ihn .nicht wie im Text steht er liebt mich nicht...

Ist es eine emotionale Abhängigkeit?

1 Antwort

😔 Es ist echt schwierig, sich zwischen dem, was das Herz will, und dem, was der Verstand sagt, zu entscheiden.Du hast jemanden verdient, der dich bedingungslos unterstützt und für dich da ist...❤️💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
grottenmolch56
Fragesteller

Ja,das sagt mein Umfeld auch .Ich komme mir momentan vor wie in seinem Sog, in einer Depression soll man eh keine Entscheidungen treffen. Es gibt klare Momente, wo ich denk ,,He dad schaffst du,, und kurz danach Falle icj wieder in das Loch sehne mich nach ihm vermisse ihn seh mich mit ihm zusammen spazieren gehen und ich heule und heule.eigentlich war ich immer eine taffe starke Frau jetzt fühle ich mich schwach .

Yazan543  06.04.2024, 22:36
@grottenmolch56

Deine Depression kann wirklich alles durcheinander bringen und es schwierig machen, klare Entscheidungen zu treffen. Du musst was ändern was macht dich am meisten fröhlich was sind deine Hobbys? Du musst das was dich mehr fröhlich macht mehr machen...

grottenmolch56
Fragesteller
@Yazan543

Im Moment habe ich leider zu nix Lust und wenn lauf ich Lust los durch die Natur die mir früher soviel Freude bereitete. Heute war ich bei einer Freundin hab aber nur geheult und musste nur an ihn denken. Ich weiß ganz schlimm...in einer Woche kann ich bei meinen alten Arbeitgeber wieder anfangen eigentlich was tolles nur nicht wenn man im Herzen plant zurück zu gehen und Kopf sagt, leb doch einfach entlich mal dein Leben,