Soll ich die Beziehung beenden?

Rotfuchs716  24.11.2023, 02:06

worüber streitet Ihr denn? Wie weit seid Ihr auseinander? Sind Treffen geplant?

Albert123452200
Fragesteller

Kein Ahnung wir streiten eif über dummes Zeug. Wir sind so 2 std bin einander entfernt aber sie kommt aus einer ausländischen Familie und kann nicht oft raus wegen ihre Eltern.

6 Antworten

Fernbeziehungen sind schwierig. Vermutlich bevorzugt ihr beide einen nahen Partner und deine Gefühle funktionieren nicht für die weit entfernte. Überlege, was sich besser für euch anfühlt. Passt ihr wirklich so gut zusammen, dass ihr beide später zusammenziehen werdet, wenn es wieder möglich ist? Vielleicht es nicht schön, sich gegenseitig für einen späteren Zeitpunkt warmzuhalten.

Ich würde mit ihr darüber sprechen (am besten in rlf darüber sprechen) Wenn sie auch kein wirkliches Interesse mehr an dir hat,könnt ihr euch (hoffentlich) friedlich trennen. Aber wenn ich du wäre, würde ich noch etwas abwarten. Aber musst du halt wissen. 🤷🏼‍♀️ Aber wenn du wirklich kein großes Interesse hast, würde ich Schluss machen. Egal ob versprechen oder nicht.^^

Lg^^

Wenn möglich, trefft euch noch mal persönlich, so etwas stärkt entweder die Beziehung wieder oder ihr könnt sie schlimmstenfalls auch dabei beenden. Ich weiß ja nicht wie weit ihr auseinander seid.

Albert123452200
Fragesteller

Wir wohnen so ungefähr 2 std entfernt von einander. Das Problem ist das ich am Wochenenden auch immer arbeiten muss und wir beide aus eine Ausländischen Familie kommen, was es uns nicht so leicht macht uns zu treffen

Albert123452200
Fragesteller
@mikefromcologne

Ja aber nicht oft, da waren wir halt auf einer Schule und gingen manchmal auch direkt nach der Schule raus, damit halt die Familien nichts davon erfahren.

hey Bro weniger körperlicherkontakt ist nicht schlimm aber meistens sind Frauen so wenn sie schon jemand anderes im Blick haben aber ich kenn deine Freundin nt deshalb kann ich nur schwer urteilen aber vielleicht wäre eine Trennung besser für ein beide und vielleicht seit ihr ja bestimmt aber nicht jetzt sondern wann anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn es für beide stimmt. Die Spannung zwischen euch und dein Mangel an Interesse für sie werden nicht helfen die Beziehung am Laufen zu halten