soll ich mit ihm Schluss machen?

6 Antworten

wenn du dir nicht sicher bist mit der bezeihung oder dem was du empfindest, dann red erstmal mit deinem freund drüber. und eventuell macht auch erstmal eine pause und seit nur befreundet und dann wenn du dich so wirklich also vom ganzen herzen bereit dazu fühlst, dann kannst du ja wieder eine beziehung mit deinem freund führen oder halt dann weiterführen

Ich hatte schon 3x eine Fernbeziehung die aber alle über die Jahre einfach eingeschlafen sind.

Das macht in meinen Augen nur sinn wenn man sich persönlich schon lange kennt und man z.b. für ein projekt mal für ein paar Monate ins ausland gehen muss.

wenn ihr euch aber erst einen Monat kennt und vieleicht 1-2 gesehen habt macht es null sinn mal ganz direkt offen und ehrlich gesagt.

Gerade bei jüngeren Leuten die mal was zusammen spontan unternehmen wollen funktioniert es nicht.

Suche dir einen Freund in deiner Nähe maximal 30 minuten mit dem Auto so ist meine Erfahrung.

Rede mit mal ihm darüber

Wenn ihr beide der Meinung seid dass so besser ist kannst du Schluss machen

Wenn du keine richtige Liebe für ihn empfindest wäre es sowieso besser wenn du Schluss machst nur kann es sehr schmerzhaft für ihn werden wenn er dich noch liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe anderen gerne bei diesem Thema

Rede mit ihm offen darüber und frage wie er auch fühlt. Wenn du denkst das es für dich zu schnell ging oder du keine Liebe empfindest dann sag es ihm und macht Schluss bzw. eine Pause. Kann ja sein das es irgendwann passt. Aber wenn du dich nicht bereit fühlst dann warte lieber.

Nun ja, nach einem Monat kennt man sich nicht wirklich.

Man soll auch erstmal "befreundet" sein, bevor es weiter geht. Das ist die Reihenfolge. Und Liebe kommt erst viel später, erstmal ist man verliebt, das ist etwas ganz anderes.