Soll ich Schluss machen?

5 Antworten

Das was du beschreibst kenne ich zu gut teilweise von mir selbst.

Zu dem Treffen:

Habt ihr euch bereits Mal in echt gesehen? Vielleicht hat sie ja Angst oder sorgen die sie allerdings so nicht wirklich beschreiben kann da reicht ja schon ein mulmiges Gefühl.

Das mit dem reden kenne ich gut. Ich mag bspw. Nicht gerne über Probleme reden auch wenn ich weiss das sowas schwer ist.

Mach ihr mit wenig Worten klar dass du so nicht weitermachen möchtest und dass du ansonsten dich abwendest als bspw.

"Wenn du mich wirklich liebst dann sag mir weshalb treffen nicht klappen und du mir das Gefühl gibst egal zu sein. Ansonsten kann ich keinen Kontakt mehr halten denn es macht mich selber kaputt"

Das wichtigste Konsequent bleiben wenn du sagst du gehst dann geh auch und dann am besten auch nicht mehr zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bro ich fühl dich, pass bloß auf, dass du nicht zu abhängig wirst von ihr und dich nicht wie ein hund behandeln lässt, aber es ist schwer dir zu sagen ob du dich trennen solltest, weil ich dafür nicht genug weiß

Liebst du denn sie wirklich?

Feelz
Fragesteller

Liebe reift ja… verliebt bin ich, aber ich würde so schmerzloser aus dem dreck rauskommen, als zu leiden… ich frag mich nur ob ich noch eine woche aushalten sollte

Rxxnd  08.05.2023, 17:55
@Feelz

wie lange seid ihr schon zusammen?

Feelz
Fragesteller
@Rxxnd

kennen uns seit jahren, aber erst seit 2 wochen zusammen

dreamboxxx3  08.05.2023, 17:57
@Feelz

ihr seit erst seit zwei Wochen zusammen… lasst euch ein bisschen Zeit. Kannst ja nicht erwarten das sie dir sofort alles sagt

Rxxnd  08.05.2023, 17:57
@Feelz

Bro aus Verliebtheit wird nicht zwingend Liebe, ich musste es selber sehr schmerzhaft erfahren, deswegen rate ich dir dann lieber jetzt zu handeln bevor es zu spät ist

Verliebtheit vergeht

Feelz
Fragesteller
@dreamboxxx3

ja und ich brauche halt eure ermutigung…

dreamboxxx3  08.05.2023, 17:59
@Feelz

befolge meinen Rat und sag ihr deine Stellung. Danach kann sie selber was draus machen und wenn sie dich nicht verlieren will dann wird sie dir das zeigen

Rxxnd  08.05.2023, 18:02
@Feelz

könntet ihr beide mir einen Gefallen tun?😅

auf meine letzte frage hat leider niemand geantwortet und ich bräuchte dringend eine antwort und einen Rat, deswegen würde ich mich echt freuen, wenn ihr auf meine letzte frage antworten könntet. wäre echt nett

sag ihr deutlich das wenn sie das Gespräch nicht will eure Beziehung keinen Sinn mehr macht.

Ich würde Schluss machen. Spätestens dann wird sie ihren Mund aufmachen und sagen, was ihr Problem ist!