Mit meinem Freund Schluss machen?

5 Antworten

Also ja wenn du ihn nicht so liebst wie früher. dann meine Meinung ist du musst mit ihm sprechen und sagen. Ich fühle für dich nicht mehr so wie früher und dann vielleicht könnt ihr was nachdenken vielleicht Beziehungen zu beenden oder vielleicht einfach so weiterführen ich weiß nicht wie du das willst.

Ich kann verstehen dass du da Rücksicht auf ihn nehmen willst aber das Beste für ihn und für dich ist, wenn das schnell "geklärt" ist.

Er hat die Wahrheit verdient...und das so früh wie möglich. Dann könnt ihr beide nämlich "weitermachen" und nach vorne blicken.

Ich habe mir selbst geschworen nie wieder aus Mitleid mit jemandem zusammen zu bleiben. Ich weiß es ist sowohl für dich, als auch für ihn extrem schwierig. So eine Trennung zieht an beiden Herzen. Ich weiß auch, dass es eine Riesen Entscheidung ist und man ständig hin und her schwankt. Aber was ich vor allem weiß, ist das herauszögern alles nur schlimmer macht. Die Trennung wird kein leichtes Spiel aber das herauszögern auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Einfacher gesagt als getan - Du musst jetzt stark sein und da durch. Es bringt euch beiden nichts, wenn die Beziehung nur auf Mitleid beruht.

einfach schluus mit ihm machen und ihm die grunde nnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung