Wie war eure erste Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und nicht so schön.

Wir sind zusammen gekommen 2 Monate bevor ich 14 wurde. Er wurde 15.

Am Anfang war klar dass wir erst Sex oder änhliches haben wenn ich 14 und bereit dafür bin. An mein Geburtstag hat er mir klar gemacht wie schade er es findet, dass ich immer noch nicht bereit bin. Als es paar Tage später immer noch nicht weiter ging, wollte er plötzlich eine Pause weil er sich angeblich auf die Schule konzentrieren musste. Ich wusste natürlich woran es wirklich lag und hab komplett Schluss gemacht.

Danach hat er mich eine Weile belästigt und gestalkt.

Das war letztes Jahr, seit 3 Monaten bin ich wieder in einer Beziehung und bin viel glücklicher und werde respektiert.

myself163
Fragesteller

Du bist so eine starke!!! Respekt <33

Nicht schön, ich hatte im kopf dass die erste beziehung auch meine letzte sein sollte, was natürlich schön wäre. Dementsprechend habe ich alles dafür getan damit das auch hoffentlich so bleibt, aber es ist dann darauf hinausgelaufen dass ich extrem geklammert hab und alles viel zu ernst genommen habe. Dazu kommt dass sie meine Instabilität mit ihren Freunden zur eigenen Belustigung ausgenutzt hat und das hat mich dann richtig fertig gemacht. Das ging 3 Monate, aber nur weil sie nach einer Woche des Schweigens Schluss gemacht hat.

Wie war deine?

richtig weird und schlecht, das war aber bisher nur online. meine erste, richtige beziehung ist wunderschön und perfekt

Am Anfang sehr schön und wir haben uns super verstanden usw. Waren 14 & 15.
Nach einigen Monaten hat sie mich verlassen, um nach einem Monat wieder mit mir zusammen zu sein. Nach einem weiteren Monat hat sie mich wieder verlassen, um ein Monat keinen Kontakt zu haben. Seither haben wir wieder ab und zu mal Kontakt, so freundschaftlich, da wir uns immer noch gut verstehen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

ich war 13 und er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. wir waren dann offiziell ein paar, auch auf facebook :) das hielt ganze 3 wochen haha dann hab ich mit ihm schluss gemacht
In diesen 3 wochen hatten wir insgesamt 3 dates

ich weiß halt nicht ob man das überhaupt zählen kann aber damals wars halt offiziell
das ganze ist jetzt 13 jahre her