Sollte ich sie vergessen?
Also eine gute Freundin von mir will etwas von mir sie hat es vor 1.5 Jahren schon offensichtlich angedeutet aber ich bin nicht drauf eingegangen, weil ich mir nicht sicher war ob ich bereit für eine Beziehung bin dazu kommt das ich sie zum damaligen Zeitpunkt relativ selten sehen hätte können dann hatte sie für ein halbes Jahr einen Freund und mit ihm ihr erstes mal und genau das ist das Problem. Jetzt ist sie wieder Single und macht es auch wieder offensichtlich sie hat auch am Anfang der Beziehung gemeint sie würde für mich Schluss machen und gibt jetzt die gleichen Andeutungen wie damals. Nur fickt das meinen Kopf das während ich sie kannte ein anderer Junge Sex mit ihr hatte, keine Ahnung ob das normal ist, weil eigentlich ist mir das egal(also ob JF oder nicht) das Problem ist einfach das ich sie schon davor kannte und sie in der Bzh mir auch erzählt hat wie es war(ich denke um mich damals eiffersüchtig zu machen) und dazu kommt noch das ich mein erstes mal noch nicht hatte, einfach weil ich mir eigentlich dachte ich hebe mir das für eine besondere/die richtige Person auf.
Fazit ich würde an sich gerne mit ihr in eine Bzh gehen aber das fickt einfach meinen Kopf und das mit dem öfters sehen könnte ich auch noch nicht ändern.
Also wollte ich mal andere Meinungen dazu hören bin gerade noch 17 werde demnächst 18 und sie ist 16.
3 Antworten
Monogamie...läuft immer nicht, (genau so herum) das muss man begreifen und dann ist es gut. Wenn man das nicht kann oder will, dann ist man nicht beziehungsfähig und wird es mit dieser Art Denke auch nie werden können. Das gilt für 14, 16, 18 20 usw und auch noch für 64 jährige. Und je jünger die Leute noch sind desto mehr, egal ob es hetero oder gleichgeschlechtliche Kisten sind.
Wenn Du Dir ne Beziehung mit jemandem in ner Findungs u. Entwicklungsphase addest - die zumal in jedem Alter möglich, aber bei 16 Jährigen ganz sicher bestimmt so ist, dann nimmst du damit auch Probleme seines Verhaltens (kein Fairhalten) in Kauf oder in Zahlung, die du wohl sonst allein nie hättest.
1. Geht das - willst das - kannst das? Okay - machs.
2. Bist dir sicher, dass das nicht geht? Finger weg.
3. Bist du dir nicht sicher ob...Du das für Verhalten des Partners akzeptieren können wirst, bist du auf dem göttlichen Weg wahrer Erkenntnis und des grossen Lernens, der dich umfassend beim erwachsen werden begleitet und leider nicht umsonst zu haben sein wird, Sugar.
4. Ob du willst oder nicht. Entscheide dich, aber wenn du dich für eine solche Kiste entscheidest, dann bitte komplett, lasse und sieh davon ab Treuegeschwüre oder Beziehungsverträge darin zu vereinbaren.
Einen guten Beziehungsstart oder Hochzeit, das kriegt noch jeder halbwegs hin. Ne gute Trennung hingegen ist eine echte Kunst.
Das Video funzt nur auf YouTube.
Ist aber sehr nett.
Wenn dich das jetzt schon so beschäftigt, dass sie schon ihr erstes Mal hatte und du noch nicht, wäre das auch ein großes Problem in eurer Beziehung. Du solltest dir also zuerst klar werden, was dich daran stört, bevor du dich entscheidest, ob du etwas mit ihr anfängst. Ist es, weil sie jetzt mehr Erfahrung hat? Oder weil sie nicht mehr Jungfrau ist? Oder weil sie sich nicht für dich aufgehoben hat? Finde heraus, was dich daran so beschäftigt, dann wird es besser.
Alles Gute 🍀
naja wie schon gesagt eigentlich nur der Fakt das sie ihr erstes mal hatte als ich sie schon kannte, wenn ich jetzt ein anderes girl kennenlerne wäre es mir egal
schwierig...frag sie mal wieso sie dann in die bzh gegangen ist wenn sie ja eig mit dir zusammen sein möchte.