was ist die Wahrheit? Geht es hier um Liebe?

5 Antworten

Wer sich so benimmt wie er, bekommt nichts hin zum wirklich achten, in Liebe gönnen können.

Wer in Liebe geben kann tut sich solche Menschen nicht an. Weder für ne Freundschaft. Noch weniger für ne Beziehung.

Er ist ne Zumutung. Da gilt Selbstschutz, aus Selbstliebe.

Dann lieber allein, bis man den Richtigen gefunden hat.

Bild zum Beitrag Viele schlafen noch in Unbewusstheit. Suchen und erwarten nur ihre Vorteile. Geben, gönnen u helfen nichts. Sie sind nur Benutzer.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Bellaki
Fragesteller

😊 Ich mag GuteFrage. de , weil man silche Menschen wie dich hier lesen darf! Danke für deinen Anstoß und Mühe!

Kanimose  01.09.2023, 21:45
@Bellaki

😊 Dann tu ich dir noch das von Liebe in die Antwort u die Bewusstseinsstufen.

Wenn dich manifestieren u Resonanzgesetz interessiert, wlane manifestation-boost.de. Der erklärt richtig gut und zur Freude. Das sind Deine: 💛🍀💙🍄💜🌈💚😊.

Ich finde, du solltest die Finger von ihm lassen. Dich hat er hängen lassen, redet abwertend über Ex und auch jetzt ist er nicht vollkommen offen. Er findet dich anziehend, will Sex und wenn was besseres seiner Meinung nach kommt, hat er dich gleich wieder vergessen. Allerdings bist du besser als er. Du verdienst ganz bestimmt was besseres.

Ich glaube das er eine Torschlusspanik hat. Er will jetzt alles ganz schnell. Als ob er Angst hat was zu verpassen. An deiner Stelle würde ich mich erst einmal nicht Treffen. Schau mal wie das in den nächsten Wochen weiterläuft. Und erst wenn du dur ganz sicher bist, kannst du dich mit ihm mal treffen. Aber weder bei dir noch bei ihm.

Ich denke eher, dass er der Psycho ist.

Klingt wie ein Narzisst für mich. In der Beziehung wäre das immer friss oder stirb für dich.

Es geht immer um das was er will. Und willst du etwas bist du fordernd...

Tu dir das nicht an.

Oh und gaslighting macht er auch mit dir... ich würde echt die Finger von ihm lassen.

Bellaki
Fragesteller

ich danke dir! Zumindest hat er plötzlich gesagt ich wäre seine Freundin, in ekner Beziehung, was ich für total komisch halte… ich meine wir haben uns nicht wiedergesehen und nichts. Aber wo zu sagt man sowas, zu welchem Zweck?

Wintermadl  01.09.2023, 21:21
@Bellaki

Weil er nicht alleine sein will...weil er Sex will....was auch immer.

Aber er macht es nur, weil es ihm gerade in den Kram passt.

Es gibt zwei Arten von Liebe...

Die eine mit Bedingungen und Forderungen/Erwartungen

Die schönste Form der Liebe ist die bedingungslose Liebe...

Google mal was das bedeutet...

Nur wenn du dich selber liebst kannst du auch jemanden anderes lieben.

;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bellaki
Fragesteller

nun so habe ich ihn geliebt, habe mir immer nur die Wahrheit gewünscht.Ich möchte das er glücklich wird, aber ich darf auch nicht in ein loch fallen . Es ist schwer. Ich danke dir!