Kann mir wer das erklären?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwirig ich kenne ihn nicht persönlich aber hab das gefühl er will dich manipulieren und deine Aufmerksamkeit. Am besten Kontakt abbrechen und Abgebrochen lassen das führt selten zu was gutem . es hat seinen grund dass ihr auseinader gegangen seit. Lass dich nicht beleidigen und manipulieren vergiss ihn behandel ihn wie luft der hat dich nicht verdient so wie der mit dir umgehet der will das eine und nicht alleine sein und wickelt dich so um den finger🥲 der kommt mit seinen emotionen nicht klar will mann sein und benimmt sich so . was du machst ist dir überlassen aber ich würde den kontakt abbrechen und ihn ignorieren vergiss ihn echt 🥲 aber was du schlussentlich machst ist rein deine Sache wir geben nur tipps

Lisa2000131211 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:40

Danke das war wirklich sehr sehr hilfreich❤️❤️❤️

steve487  01.07.2025, 22:45
@Lisa2000131211

Das freut mich zu lesen das war mein ziel😌 ich helfe wo ich kann😌 fühle dich gedrückt wenn du willst🙂

Alleine, dass du sowas hier fragen musst, Mädl....alleine, wenn mir eine Ex wieder schreibt, wird sie blockiert.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man zweite Chancen verdient. Ich mache aber eine Ausnahme, was Beziehungen angeht. Und durch dieses ewige Hin und Her....sorry, aber das is der lächerlichste Kindergarten. Entweder man trifft sich und führt ein klärendes Gespräch oder man bricht seine Verbindung zur Vergangenheit ab. Und v.a. wenn mein/e Ex mich beleidigt, ist es sowieso ein "Never come back".

Lisa2000131211 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 21:56

Ja das ist mir klar und ich will auch nicht mehr zu ihm zurück mein Kopf sagt er ist ein arsch aber irgendwo vermisse ich ihn halt weil ich ihn übelst geliebt habe das ist halt schwer also ich mein alleine das ich das geschrieben habe dachte ich mir so huh was ist eigendlich mit ihm aber wie gesagt ich denke noch an ihm weil die Trennung ned lange her ist aber vielen lieben dank für deine Antwort ❤️

Er hält sich dich nur warm. Wenn er gerade keine hat bist du interessant und schreibt dir schöne Worte weil du dafür scheinbar empfänglich bist und ihm hinterher läufst. Wenn er eine Andere in Augenschein genommen hat, bist du ihm egal und er blockiert dich.

Vergiss den Typen und such dir einen der's ernst mit dir meint

Lisa2000131211 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 22:37

Das könnte halt fr der grund sein er hatte nähmlich eine aber bei denen hat es nicht geklappt

Ich kanndir nur sagen, Finger weg, er verarscht dich.

Lisa2000131211 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 21:57

Okay danke❤️

Man weiss eben erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat