Wann wird die Snap Map aktualisiert?

1 Antwort

Nein, der wird normalerweise immer aktualisiert, wenn man auf die App geht, sofern man Snapchat die Berechtigung dazu gegeben hat. Nach 24 wird das meines Wissens nach gelöscht. Manchmal funktioniert die Aktualisierung des Standort auch nicht und es dauert etwas länger, dies tritt meist bei Internetproblemen auf.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leahline
Fragesteller

Man kann doch keine Snaps öffnen und verschicken ohne dass die sich aktualisiert?

David828  15.06.2023, 15:26
@leahline

Doch passiert teilweise, wenn z.B. die Mobilen Daten zu schlecht sind, dann aktualisiert nicht immer alles sofort.