Sieht man wenn man snaps im Flugmodus öffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wichtigere Frage ist, ob du eine Internetverbindung hast. Mobile Daten ist eine Möglichkeit, die durch den Flugmodus unterbunden wird. WLAN oder auch LAN wäre noch Alternativen, die auch im Flugmodus funktionieren.

1) Ohne Internet können keine Daten dein Gerät verlassen und die andere Person über Snapchat Server erreichen.

2) Ohne Internet kann in diesem Moment auch keine Lesebestätigung versendet werden. Der Gelesen Status kann allerdings lokal gespeichert werden und nachträglich übertragen werden.

Vielleicht kannst du die Nachricht offline auch nicht anschauen, da sie noch nicht auf deinem Gerät ist oder Snapchat beim Anschauen eine Internetverbindung vorraussetzt.

Solange du den Flugmodus anlässt sollte das gehen. Obwohl ich nicht sicher bin ob die Nachricht nicht erst beim Öffnen des Chats geladen wird.

Wenn du aber natürlich wieder eine Internetverbindung aufbaust nachdem du es gelesen und die App geschlossen hast, wird es trotzdem als gelesen angezeigt.

Der andere sieht erst dass du den Snap geöffnet hast, wenn du dein Internet wieder einschaltest.

LG:)