snaps an jede Person mit einem Klick senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub es ist so das wenn du die App nicht schließt einmal an alle mit den du flammen aufbauen willst ein snap schickst und danach noch ein snap schicken willst einfach beim senden unter den besten Freunden eine graue box kommt wo glaube ich „letzer snap“ oder so steht und du auf diese box einfach nur draufklicken musst und dann werden alle Personen automatisch gewählt an denen du deinen deinen letzten Snap geschickt hast und dann musst du nur noch abschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mika400123
Fragesteller

das geht nach einer Stunde weg. ich möchte das aber immer haben

Cederik901  01.08.2020, 06:13
@Mika400123

Achso ja das wusste ich nicht.Eine andere möglichkeit gibt es meines wissens dann leider nicht

Diese funktion existiert nicht

Kannst es aber bei deiner story posten

Wenn jmd drauf klickt, sieht er es