Warum zeigen viele Frauen kein Interesse trotz Interesse (Südländerin)?

5 Antworten

Dir ist ihr Rythmus egal. Du wartest nicht auf ihre Reaktion/Antwort. Dir ist Kontakthäufigkeit einseitig wichtiger als echtes Interesse. Du erntest damit Höflichkeit. Höfliches Antworten. Du ignorierst ihr Desinteresse. Du interpretierst Antworten als Interesse.

Du selbst würdest bei Desinteresse wahrscheinlich gar nicht mehr antworten. Aber viele Frauen wurden so erzogen, dass sie immer höflich zu sein haben. Aber Höflichkeit ist beim Flirten bedeutungslos in deinem Fall.

DereineJunge967 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 00:23

Was willst du mir damit sagen? Wenn sie kein Interesse hätte warum soll sie mit mir dann telefonieren und generell gegen vorschlagen geben spazieren zu gehen

Zazlo  05.01.2025, 00:35
@DereineJunge967

Ja. Das behaupte ich. Sie hat kein Interesse. Du erzwingst Reaktionen. Mehr nicht.

Du machst gar nichts falsch. Frauen wollen erobert werden. Wenn die Gespräche gut sind und sie dir interessiert erscheint, dann frage sie doch mal, ob du sie mal auf einen Kaffee einladen darfst.
ihr Männer solltet euch schon ein bisschen ins Zeug legen. 😉

Schwer zu sagen.....vielleicht liegt es am Aussehen der Deutschen Männer...Ich habe mir die Frage auch schon sehr oft gestellt ...komme zu keinem Ergebnis...

Zeichen stehen eher, sie will aber dich nicht. Da machste nichts.

Was mache ich falsch?

Du belässt es beim Telefonieren

Was ist eure Meinung?

siehe oben

Ich will sie und keine andere.

Dann ziehe sie durch das Telefonkabel ...

... oder treffe Dich mal mit ihr. (Küsse übers Telefonkabel sind geschmacklos 😉)