Wie bekomme ich meine Ex zurück?

4 Antworten

Da kann man leider nicht viel machen.

Ist zwar echt scheiße wenn man ohne alles auf einmal abserviert wird, aber damit muss man leider auch klar kommen, auch wenn ein Grund schöner wäre.

Vll kannst du über paar Ecken rausfinden was los ist, aber ob es dir was bringt, weiß keiner.

Viel Glück und den Kopf nicht allzu hängen lassen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit gemacht und auch informiert

3 Monate?! Kennenlernphase?! Junge ihr wart noch nicht mal richtig zusammen und du redest von Trennung. Offensichtlich mochte sie genau so ein geklammere nicht und hat dann wohl den 2. Typen neben dir genommen.

Übertreib nicht noch mehr und hör auf so zu stalken oder ist sie etwa die einzige die dich ranlässt oder das erste Mal?! So ein verhalten ist zurecht sehr abturnend und das hat sie wohl noch rechtzeitig gemerkt weshalb es zu keiner Beziehung kam.

Tom240312
Fragesteller

Bitte was?

Ex sind aus guten Grund ex. Und die Freundin hat keine Grund die zu helfen, wenn sie auf dich steht.

ja es ist zu viel die Freundin anzusprechen und absolut übergriffig.

was diese Gedanken los und orientiere dich neu konzentriere dich auf dein Leben und darauf was du möchtest und treffe dich mit deinen Freunden und habe Spaß.

und bitte höre auf Menschen in besser oder schlechter zu kategorisieren nur weil sie nicht so funktioniert haben wie du dir das wünschst.