Kontaktsperre in der Kennenlernphase?

Motobiggi31  15.02.2024, 13:25

Wie lange läuft die KS schon?

JustN38
Fragesteller

2 Wochen

Motobiggi31  15.02.2024, 13:26

Und ihr habt keinen Kontakt?

JustN38
Fragesteller

Nein, nicht mehr

4 Antworten

Mein damaliger Freund hat nach mehreren Monaten die Beziehung beendet mit genau den gleichen Worten: Er hätte keine Gefühle für mich.

Offenbar geht das schon: Zeit verbringen, Sex, Eltern vorstellen - aber keine Gefühle haben. Schade, für uns beide. Gut, ich habe inzwischen einen neuen Partner und das ganze wirklich überwunden. Aber vielleicht hat sie im Lauf der ZEit festgestellt, dass das doch nichts ist.

Und was "vielleicht sind es ihre Pläne" angeht - auch Pläne ändern sich. Gerade, wenn man auf einmal in einer Beziehung steckt. Da werden Pläne über den Haufen geworfen mit der Zeit oder es entstehen gemeinsame Ideen. Ihr wart ZWEI MONATE zusammen, das ist nicht lang. Sei da lieber froh, dass ihr das so früh einfällt.

Sieh es als schöne Zeit und mehr nicht. Wer nicht will, der hat schon.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Fakt ist wenn sie kein Kontakt will musst du das akzeptieren und sie in Ruhe lassen.

JustN38
Fragesteller

Das ist logisch

Was ich Dir jetzt schreibe mag Dir sicher nicht gefallen. Schalt aber bitte dein Ego aus und lies es 2 drei mal neutral und dann verstehst du es auch. Ich bin weder besser noch schlechter wie du. Vergiss solche Gedanken komplett.

also:

Dein Verhalten ist strange. Sie ist nicht Deine Tochter und Du bist nicht ihr Vater. Wie kommst Du da auf die Idee einer Kontaktsperre. Hast Du Angst vor ihr? Untersteh Dich jemand anderes zu erziehen nur weil es Dir nicht gefällt was die Person macht.

ich denke, was Du erreichen wolltest ist sie zu demütigen und zu erpressen mit dieser Aktion weil sie Dir weh getan hat mit ihrem kindischen Gehabe und sie hat nix gespürt… das ist blödsinn… ohne Emotion hätte sie sich nicht 2 Monate mit dir beschäftigt.

ich lese auch das du sie gerne weiter Daten möchtest..-

was aber passiert ist war folgendes:

  1. ihr habt euch kennen gelernt
  2. und trotzdem ist es für die Frau so, dass Du nicht so bist wie sie gerne einen Partner hätte.
  3. das hat null Komma null mit dir als Mensch zu tun. Es kann dir selbst auch passieren das dir ein Girl nicht gefällt.
  4. was du ihr hoch anrechnen musst ist das sie ehrlich ist und es dir sagt und dich nicht behält, ausnutzt, usw.

fazit: super das es so schnell rausgekommen ist.

dadurch hast du jetzt die Möglichkeit eine neue Frau kennen zu lernen und vielleicht ist es dann die richtige für eine Beziehung.

ich wünsche dir alles Gute und das du bald eine Frau findest die Dir und auch du ihr gefällst… und dann hast du endlich die Beziehung was du willst.

und bitte entschuldige das ich dir so offen gesagt habe was ich denke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Du selbst musst doch wissen, wann es wieder zu Zeit für Konakt ist.
KOmmt ja darauf an, was du möchtest.
Das macht man ja nur, wenn man händerringend versucht, ohne Kontakt wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ansonsten macht man das ja nicht.

Du kannst sie mit Kontaktabbruch wenig beeindrucken oder manipulieren.
Also dafür taugt ein Kontaktabruch gar nicht.