Würdet ihr wen daten, der ein Kind hat?

6 Antworten

Ja würde ich. Was ich allerdings nicht so toll finde, wenn ich erst irgendwann in der Beziehung erfahre, das die Person Kinder hat.

Wenn mir die Person am Herzen läge und ich sehen würde, dass ich einen guten Draht zu den Kindern aufbaue, auf jeden Fall!

Bin noch jung.

Sollte ein Mädchen, dass mir gefällt, ein Kind haben würde ich es trotzdem daten.

M17

Nein, ich mag keine Kinder und möchte auch keine Kinder haben. Weder als leibliche Mutter noch als Stiefmutter oder ähnliches

ab schulpflichtigem Alter problemlos. Darunter müsste das Kind zumindest laufen können.