Würdet ihr, wenn eure Freundin Schwanger wird zu ihr halten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja natürlich, was für eine Frage 78%
Auf keinen Fall, ich will (noch) keine Kinder 9%
Anderes 6%
Mal gucken 3%
Eher nicht 3%
Ja, wahrscheinlich schon 0%

6 Antworten

Ja natürlich, was für eine Frage

Ja natürlich ich mache ja Sex aus liebe...

Und selbst wenn als Single etwas passieren würde wie zb ich würde mit einer einfach so ins Bett hüpfen was ich nicht glaube ..aber selbst dann würde ich zu ihr halten und dem Baby weil das Baby nichts dafür kann erstmal

Und weil ich ein Mann bin und zu meinen Taten stehe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja natürlich, was für eine Frage

Da dies bei mir sowieso niemals der Fall sein wird das ein solches Szenario eintrifft weil ich keine Beziehungen eingehe würde ich natürlich zu meiner Frau halten wenn Sie schwanger wird.

Das nennt man Verantwortungsbewusstsein & Treue/Liebe

Ja natürlich, was für eine Frage

Das würde ich. Ich will zwar momentan noch keine Kinder, würde aber trotzdem zu meiner Freundin halten, wenn sie schwanger werden würde.

Wenn man seine Partnerin wirklich liebt, ist das selbstverständlich.

Ja natürlich, was für eine Frage

Habe zwar keine Freundin, aber würde definitiv zu ihr halten. Alle, die das nicht machen würden sollten sich schämen…

Es ist eigentlich selbstverständlich.

Noahs16
Fragesteller

Jaa

Ja natürlich, was für eine Frage

Ich würde ihr in dem Falle sogar einen Antrag stellen.

Noahs16
Fragesteller

Nice

iamperfect134  05.01.2024, 03:39
@Noahs16

Bin nur leider aktuell Single, ich möchte nur keine Beziehung nur um in einer Beziehung zu sein... ich hoffe aber das sich bald was ergibt, aber mal sehen...