Würdet ihr als junger Mann (20-25) eine ältere alleinerziehende Frau (50+) daten?

12 Antworten

Das entscheidet der Fall individuell... Wenn ich eine Dame kennenlerne und der vibe stimmt und Ich finde sie attraktiv, dann bin ich natürlich auch bereit sie zu Daten, das Alter ist mir zunächst egal :)

M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie

Nee, würde ich nicht mache. Bin nicht so einer schlechte Meinung von mir. M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Keien Ahnung, was ihr hier so unter "Daten" verstehen wollt, aber natürlich würde man unter bestimmten Voraussetzungen mit ihr auf nen Kaffee oder nen Rotwein gehen...

Mit Sicherheit nicht. Das wäre in allen Belangen ein Rückschritt ;-))) M 22

Woher ich das weiß:Recherche

Hätte ich seinerzeit nicht gemacht.

Heute würde ich es ansprechend finden 😅

Aber ich bin 50-jährigen Mädels meist zu alt ...