Mit 27 alleinerziehende Frau daten?

PrinceAdam84  05.02.2024, 16:50

Naja, das wäre dann ja in deinem Alter. Möchtest du Kinder in deinem Leben haben?

PhysicistProton
Fragesteller

Aktuell nicht, allerdings ist die Frage fiktiv.

12 Antworten

Nicht ganz einfach! Damit alles läuft, musst du auch zu dem Kind eine Beziehung aufbauen. Das ist kein Problem, solange alles gut läuft.

Gibt es aber Probleme mit der Frau, dann geht sie und nimmt IHR Kind mit. Das kann sehr schmerzlich sein, für dich und auch für das Kind.

wahrscheinlich aber kommt auf meine finanzielle Situation an weil bin nicht 27 also kp ob ich dann Geld hab

Nur für F+. Und das würde ich von Anfang an klären. Wenn nicht, dann eben nich.

Klar würde ich machen hast ja dann auch direkt eine Familie inklusive ;)

Sahra2007  05.02.2024, 16:51

Erspart möglicherweise das Säuglings Alter 😂

Hoegaard  05.02.2024, 16:52

Wo man zwar nichts in der Erziehung zu sagen hat, aber zahlen darf

Ja. Aber man muss halt beachten, dass man halt nicht nur die Frau, sondern auch das Kind "dazu bekommt". Also sobald das Interesse etwas größer ist, sollte man, je nach Alter, das Kind mit einbeziehen. Bringt ja nix, wenns mit der Mutter passt, aber nicht dem Kind.