Würdet ihr eine Frau Daten mit Kind?

9 Antworten

Ja würde ich ich bin sogar gerade dabei eine zu Daten die 2 Kinder hat und für mich ist das absolut kein Problem weil ich sie und die Kinder sehr mag

Julia20000886
Fragesteller

Awww so ein Mann wie du ist goldwert

Leon19A4  08.04.2024, 23:38
@Julia20000886

Dankeschön das freut mich zu hören und warum sollten Kinder ein Grund sein mit einer Frau nichts einzugehen das ist für mich nicht verständlich

Wäre kein Ausschlusskriterium, aber verkompliziert das ganze ziemlich. Mir wäre in dem Fall sehr wichtig, dass ich mich auch gut mit dem Kind verstehe, was aber auch zur Folge haben kann, dass das Kind bei einer eventuellen Trennung sehr leidet und das würde mir echt leid tun weil es nichts dafür kann wenn es mit der Mutter nicht auf Dauer klappt.

Julia20000886
Fragesteller

100% deine Meinung

Verlieben ist immer möglich. Daten aber eher nicht, das Risiko von belasteter Beziehung ist mir zu groß. Hatte Bsp im Bekanntenkreis.

Erstmal Kennenlernen ja, Beziehung eher weniger, aber ich mag Kinder

Daten - nur so, ja klar.

Eine feste Beziehung - Eher nein. Am Schluß hat man Streß und Ärger und jede Menge Verpflichtungen. Es gibt das Kind, den Ex-Mann usw.