An die Männer: Würdet ihr eine Frau daten die sehr dünn ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Vielleicht 25%
Ich bin kein Mann 15%
Nein 10%

10 Antworten

Vielleicht

wenn es nicht zu ungesund dünn ist. dann wäre es wahrscheinlicher, dass ich ihr helfen würde

Vielleicht

Kommt darauf an wie arg dünn. Zu dünn finde ich jetzt nicht so gut, gesundheitlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ja

Naja wenn es schon an Magersucht grenzt dann eher nicht . Ist nicht attraktiv. Sportlichen gesunden dünnen Körper wenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Es kommt darauf an, was genau unter sehr dünn gemeint ist. Ich denke, da hat jeder eine unterschiedliche Definition. Ungesund dünn sollte sie halt nicht unbedingt sein 😊

Lg

Ja

So lange es nicht die ganze Zeit Kommentare wie „ich bin so dick“

“das Essen macht mich voll dick, oder ?“ gibt.