Würdet ihr lieber ein Model daten oder ein/e Ä/Arzt*in?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ä/Arzt*in 75%
Model 25%

11 Antworten

Ä/Arzt*in

Auf jeden Fall. Ich war mal mit einer Medizinstudentin zusammen. Müsste irgendwie passen.

M.48.verh.

Ä/Arzt*in

Mit ihr gäbe es mit Sicherheit mehr Gesprächsstoff und die interessantere Verbindung.

Ä/Arzt*in

Rein oberflächlich ohne die genaue Person zu kennen eher den Arzt, weil der zwar ggf. Schichtdienst hat, aber nicht so oft auf Reisen sein wird. Ein Model, sofern es erfolgreich ist, ist ja öfter mal und ggf. auch länger im Ausland.

Ist im Alltag also einfacher mit meinem Zeitplan kombinierbar.

Ich würde am liebsten eine Frau daten, mit der es auch etwas zu Reden gibt, was über belanglosen Smalltalk hinausgeht.

Natürlich würde das Aussehen auch eine Rolle spielen. Denn nur interessante Gespräche alleine machen eine Frau genauso wenig attraktiv, wie gutes Aussehen bei hohlem Kopf.

Am Beruf der Frau würde ich das aber nicht festmachen. Sicher unterstellt man einer Ärztin einen höheren Intellekt als einem Model, aber das ist mir zu pauschal gedacht.

Ich nehme aber dann am besten die Medizinstudentin, die nebenbei als Model arbeitet. 😂