Mal angenommen ihr Männer habt ein Date mit einer Frau mit kleinem Hund und der Hund mag euch und leckt euer Gesicht und Lippen von euch ab, würdet ihr euch…?

Ernste Frage .

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas Anderes tun ( Was ? ), weil … 40%
Gar nicht eine Frau daten mit Tieren ( Hunden ), weil … 40%
Hingeben, weil … 13%
Ich ( weiblich ) möchte auch etwas dazu sagen . 7%

6 Antworten

Ich ( weiblich ) möchte auch etwas dazu sagen .

Ich würde es auf jeden Fall verstehen wenn Gesicht ablecken nicht gut ankommt, ich hab meinen Hunden auch immer beigebracht das zu lassen.

Aber auf jeden Fall würde ich darauf achten, wie er mit dem Hund umgeht. Das würde mir schon mal Aufschluss geben ob es überhaupt was werden kann, denn wer meinen Hund nicht mag, oder Hunde generell, ist bei mir raus. Bin ein Hundemensch.

Hab nur leider derzeit keinen Hund, da es gerade finanziell eng ist. Sobald es passt, soll aber wieder einer einziehen. Allerdings kein kleiner, sondern ein Deutscher Schäfi.

Etwas Anderes tun ( Was ? ), weil …

Ich würde einen Hund nicht an mein Gesicht lassen. Hände, okay, Beine, okay, aber nicht das Gesicht. Auch nicht, wenn sie versuchen würde ihn mir ins Gesicht zu halten.

Etwas Anderes tun ( Was ? ), weil …

Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr (jetzt >60) mit Hunden im Haushalt. Mal einer, mal zwei, mal große, mal kleine Hunde.

Ich würde mir nie meine Lippen und Gesicht ablecken lassen. Das kann man verhindern, ohne dem Hund was anzutun!

Das ist unhygienisch und kann Krankheiten (z.B. Würmer) übertragen. Auch für den Hund ist das nicht gut.

Gar nicht eine Frau daten mit Tieren ( Hunden ), weil …

Das mache ich nicht mehr. Früher schon öfters gewesen.

Etwas Anderes tun ( Was ? ), weil …

Hab selbst einen großen Hund, er kann meinen Hals oder meine Ohren anschlabern aber nicht meine Lippen XD. Das muss nicht sein.

M

hanswurst421
Fragesteller

Und wie schaffst du es, dass er nicht an deine Lippen kommt ?

RiddickBln  09.02.2023, 18:27
@hanswurst421

Er versucht es erst garnicht weil ich ihn das nie machen lassen habe - Erziehung