An die Männer : Hattet ihr schon mal Erfolg gehabt bei den Frauen oder nicht?

Ernste Frage .

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil … 45%
Nein, weil … 36%
Andere Antwort . 9%
Ich ( weiblich ) möchte auch etwas dazu sagen . 9%

7 Antworten

Andere Antwort .

Hey,

hatte in sofern Erfolg, als das wir Nummern ausgetauscht und uns getroffen haben. Was daraus wird, entscheidet sich noch!

Aber bis dahin für mich ganz klar ein Erfolg!

Ich ( weiblich ) möchte auch etwas dazu sagen .

bin w, ich beziehe es einfach mal aufs umgekehrte, also ich hatte schon einmal erfolg bei einem mann, also für mich wars ein erfolg, weil ich mit ihm eine bindung aufbauen konnte und wir ich eine gute zeit mit ihm hatte. jetzt sind wir aber nicht mehr zusammen.

aber interessante frage, freue mich auf die antworten:)

Nein, weil …

Nein, ich hatte keinen Erfolg bei Frauen, weil es "nicht gepasst" hat, wegen dem Geschlecht, insgesamt aber wohl einfach nur weil irgendwie der "Funke" nicht übergesprungen ist, war nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
Ja, weil …

Hat zwar etwas gedauert aber tatsächlich ist mein Sexleben der Teil meines Lebens mit dem ich derzeit am zufriedensten bin.

Ja, weil …

🦈

An die Männer : Hattet ihr schon mal Erfolg gehabt bei den Frauen oder nicht?

Durfte sogar das Essen zahlen.

Chiara387  23.02.2023, 20:04

Was ein Erfolg…