Geld ( Millionenstellig ) oder Liebe?

Mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich ( m ) nehme das Geld, weil… 37%
Ich ( m ) nehme die Liebe, weil… 26%
Ich ( w ) nehme das Geld, weil… 20%
Ich ( w ) nehme die Liebe, weil… 9%
( M ) Andere Antwort. 6%
( W ) Andere Antwort. 3%

23 Antworten

Ich ( m ) nehme die Liebe, weil…

Mit der richtigen Frau, würde ich eindeutig die Liebe nehmen! - Zum einen kann man nichts mitnehmen, wenn man stirbt - und zum anderen ist Liebe weniger inflationär!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( m ) nehme das Geld, weil…

Ist doch normal. Wenn ich eine 90, 60, 150 finde nehme ich die.

90 jahre, 60 mio. auf,m Konto, und 150 Blutdruck.

Ich ( m ) nehme das Geld, weil…

Ich nicht weiß , ob die Beziehung für immer hält. Man findet auch noch andere Menschen, die man lieben kann , auch wenn es nicht gleich ist

Ich ( m ) nehme das Geld, weil…

... man kann sich zwar keine Liebe kaufen, aber dafür hat man Geld, muss nicht zwingend arbeiten gehen und kann machen was man will.

Ich ( m ) nehme die Liebe, weil…

Geld kann jeder haben. Wenn ich das geld hätte wüsste ich nicht was ich damit machen würde.