An die Frauen: Welche Nationalität an Männern würdet ihr bevorzugen?

Ernste Frage.

Ich korrigiere: Alle Buttons ( außer das Blutorange ) sind für Frauen.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutsch, weil… 53%
Andere Antwort. 33%
Asiatisch, weil… 7%
Russisch, weil… 7%
Türkisch, weil… 0%
Ukrainisch, weil… 0%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen. 0%

5 Antworten

Andere Antwort.

Ich muss sagen, dass es aufs große Ganze ankommt. Ich finde zwar, bestimmte Mentalitäten von gewissen Ländern sehr unattraktiv, aber sonst macht mir die Herkunft nichts aus. Wenn es rein ums Äußerliche geht, muss ich sagen, dass ich Südländer unattraktiv finde. Ich stehe eher aus Asiaten oder typische Europäer.

Deutsch, weil…

Deutsche Frauen. Nicht aus Deutschtümelei, sondern weil sie am natürlichsten, selbstbewusstesten und emanzipiertesten sind. Ich will keine Frau, deren Vater ich um Erlaubnis bitten muss, um mit ihr zusammen sein zu dürfen.

Deutsch, weil…

Bisher stand ich zu 99% immer auf Männer, die eine deutsche Abstammung hatten.

hanswurst123204
Fragesteller

Und Mischlinge ( Leute mit mehreren Nationalitäten ) ?

ZoeyPauk  22.11.2022, 22:01
@hanswurst123204

Das war einmal ein Schweizer. Also sind es eher 99,9% Deutsche bisher gewesen und 0,1% ein Schweizer

Andere Antwort.

Das spielt für mich die kleinste Rolle, wenn es menschlich sonst passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Deutsch, weil…

Am ehesten, oder asiatisch