Fremde Frau einfach so die Hand halten / berühren, auch wenn man sie nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich ( m ) sage a, weil … 38%
Ich ( w ) sage a, weil … 38%
( W ) Andere Antwort . 13%
( M ) Andere Antwort . 13%
Ich ( m ) sage h, weil … 0%
Ich ( w ) sage h, weil … 0%

6 Antworten

( M ) Andere Antwort .

Ich männlich, trage nur noch Frauenkleidung.

Sage, am Blick sieht man wie du darauf reagieren kannst.

Ich würde gleich mit der Tür ins Haus fallen und die Hand halten, denn Angriff ist die beste Verteidigung.

Probieren geht über studieren.

Ich habe in dieser Hinsicht noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Man sagt auch, tritt deinem Nächsten so gegenüber wie du selber behandelt werden möchtest. Nimmst du die Hand nicht wird Sie sie dir auch nicht geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
( W ) Andere Antwort .

Das hatten wir doch gerade schon beim Küssen.

Man hat fremde Frauen nicht einfach so anzufassen oder zu küssen.
Und natürlich hat man VORHER abzuklären, ob man einer Frau überhaupt so nahe kommen darf. Die wenigsten Frauen werden begeistert sein, wenn ein Fremder nach solchen Zuwendungen fragt.

Oder würdest du es wollen, dass sich jemand einfach so über deine Grenzen hinwegsetzt und dich küsst, obwohl du es nicht möchtest, du aber gar keine Gelegenheit bekommst, es zu formulieren?
Im blödesten Fall fängt sich derjenige halt ein paar Schläge oder Tritte ein, neben einer Anzeige.

Wie wenig Respekt hast du für Frauen übrig, dass dir solche Fragen einfallen?

Ich ( m ) sage a, weil …

Anstand geht vor. Das Ansprechen einer Person ermöglicht ihr, sich auf eine Situation einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArwenPotter  06.02.2023, 23:52

Naja, aber vllt sollte man sich ja wohl mal sowieso erst mal viel besser kennenlernen, bevor man an sowas denkt wie angrabschen

Ich ( m ) sage a, weil …

immer zuerst darüber reden bevor du jemanden angrapschst

Ich ( m ) sage a, weil …

Ersumt ansprechen dann kann man weiters klären