An die Frauen : Sprecht ihr gerne Männer an, oder sollen die Männer euch ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen . 50%
Ich spreche Männer gerne selbst an, weil … 33%
Ich werde gerne von Männern angesprochen, weil … 17%
Andere Antwort . 0%
Loka95  14.02.2023, 19:42

Geht es nur darum real Männer anzusprechen oder auch darum ob man sie online anschreibt?

Pommes749
Fragesteller

Beides .

7 Antworten

Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen .

Kommt ganz drauf an, ist sie hübsch und kommt sympathisch rüber würde es mich freuen. Ist sie allerdings hässlich, dann lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen .

Ich als Mann finde es egal wer wen anspricht !

In der Gleichberechtigung sollte wenigstens da keine Vorschriften gelten.

Jeder sollte das so machen wie es sein Gefühl verlangt.

M 32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen .

Ich hab dieses Glück in meinem Leben gehabt, von einigen Frauen angesprochen zu werden, aber da ich leider die Möglichkeit an der Zeit nicht gehabt habe, mit denen etwas anzufangen, hab ich sie alle ignoriert/abgelehnt.

Also manchmal bringt es auch nichts, selbst wenn man die besten Flirtsprüche benutzt.

Ich spreche Männer gerne selbst an, weil …

(Zumindest online)

... weil ich mir dann mit denen Kontakt habe, mit denen ich auch Kontakt haben will.

Aber real werde ich auch gerne mal angesprochen, weil es meinem Ego schmeichelt. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich an der Person ebenfalls Interesse habe, äußerst gering ist.

---

Flirtsprüche sind dumm und sinnlos, die möchte ich weder hören (ist Respektlos), noch so tief sinken so was selbst zu verwenden.

Zb schreibe ich: "Hey, du machst einen sehr sympathischen Eindruck, ich würde dich gerne kennenlernen :)" Und dann nehme ich gerne auf das Profil Bezug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen .

Ich würde es schön finden wenn Frauen auch ansprechen.

Ich wurde mit 35 Jahren aber noch nie von einer Frau angesprochen.