An die Frauen: Findet ihr türkische Männer attraktiv ( Aussehen, Charakter,… )?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, weil… 63%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen. 17%
Andere Antwort. 11%
Ja, weil… 9%

13 Antworten

Nein, weil…

Attraktiv sind einige schon, aber nicht wirklich mein Typ.

Ja, weil…
  1. weil es mir im Prinzip ziemlich egal ist woher er kommt
  2. weil ich finde dass es aufs Gesamtbild ankommt, also finde ich manche Türken attraktiv, andere weniger
Nein, weil…

Nein Charakter passt meist nicht, aussehen ist auch nicht meins

Andere Antwort.

Es gibt einige, die ich attraktiv fand und da auch was lief. Trifft aber nicht auf alle türkischen Männer zu.

Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen.

Also ich möchte Türken nicht gleich ausschließen, allerdings finde ich Mitteleuropäer im Durchschnitt dann doch attraktiver. Aber das ist nur ne Wahrscheinlichkeit.