An die Männer: Findet ihr türkische Frauen attraktiv ( Aussehen, Charakter,… )?

W bedeutet weiblich.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, weil… 41%
Andere Antwort. 33%
Ja, weil… 19%
Ich ( w ) möchte auch etwas dazu sagen. 7%

13 Antworten

Andere Antwort.

Es gibt schöne & weniger schöne Türkinnen so wie in jedem Volk.

Ich mag lieber eigene Landsfrauen (Albanerinnen) und würde mit einer Türkin nur Probleme bekommen.

Ja, weil…

Ich finde manche Türkinnen durchaus attraktiv, besonders solche, die in Deutschland geboren sind und eine türkische Abstammung habe. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit war und bin ich sehr oft im Ausland und lerne verschiedene Kulturkreise kennen. Und ich möchte bald behaupten, dass deutsche Frauen wohl die langweiligsten auf der ganzen Welt sind. Selbst bin ich zu 50 Prozent Tscheche und mag natürlich am liebsten die Frauen aus meiner Heimat. Vom Typ her mag ich zum Beispiel Asiatinnen sehr gerne. Wenn man für solch eine Frau das richtige Verständnis besitzt, hat man sie ein Leben lang. Diese Mädchen gelten als sehr familienbewusst, häuslich und vor allem treu. Sie tun für ihren Ehemann nahezu alles. Ich denke, dass liegt ein bisschen daran, dass viele aus eher ärmlichen Verhältnissen stammen und dankbar sind, wenn sie in einem familiären Umfeld in Europa leben dürfen.

Andere Antwort.

Charakter: Individuell, nicht von Ethnie, Kultur oder Herkunft bestimmt

Aussehen: Individuell, nicht von Ethnie, Kultur oder Herkunft bestimmt

Ja, weil…

Die die ich kennengelernt habe fand ich attraktiv, so lange Niveau und Bildung vorhanden waren. Und so lange die nicht unnötig stress gemacht haben, weil ich halb Armenier bin.

Aber rein optisch kannte ich ein paar die ich attraktiv fand.

Andere Antwort.

Gibt in jedem Land schöne und „hässliche“ jeder hat nen eigenen Geschmack. Meine Traumfrau könnte jemand anders überhaupt nicht attraktiv finden und umgekehrt genauso. Ich kenne Deutsche Frauen die Modeln gehen könnten und welche die ich nichtmal mit einer Zange anfassen würde.