An die Männer die online Dating machen, wie begrüßt ihr die Frauen beim ersten Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Umarmung, weil … 67%
Ich ( weiblich ) möchte auch etwas dazu sagen . 33%
Ein Kuss ( worauf ? ), weil … 0%
Handschlag, weil … 0%
Flüchtige Berührungen ( wo ? ), weil … 0%
Hände schütteln, weil … 0%
Andere Antwort . 0%

2 Antworten

Ich ( weiblich ) möchte auch etwas dazu sagen .

Für mich wär am angenehmsten, sich die Hände zu geben. Wenn man sich allerdings im Chat auf ne andere Weise krass gut verstanden hat, würde ich auch ne Umarmung zulassen, oder zur Not auch Küsschen auf die Wange, wie es nach Region üblich ist.

Ich war letztes Jahr in Frankreich und meine französischen Freunde begrüßen alle und auch mich so. Wenn das aber keine Art der Umgebung ist, fänd ich es ein bisschen cringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute
hanswurst421
Fragesteller

Handschlag oder Hände schütteln ?

Saikawa4645  21.02.2023, 20:35
@hanswurst421

Hände schütteln. Ich weiß nicht, aber Handschlag könnte weird werden, wenn man nicht weiß, wie die andere Person es macht. Ist ja eher so nen Ding zwischen Freunden

Umarmung, weil …

Umarmung und eventuell ein backenkuss.