An die Männer, würdet ihr eine 174cm Frau datem?
Bin selber 174 cm deswegen
16 Antworten
Hallo Hereisfrosty!
Ich bin ein einsamer Single (männlich) und würde generell erst einmal "alles" was biologisch echt weiblich, jung und gebärfähig ist, daten, da man eh erst die Person richtig kennenlernen muss, um beurteilen zu können, ob es passt.
Deine sportlichen Fotos schauen sehr gut aus. Du scheinst auf deine Gesundheit und den Körper zu achten. Mir gefällt das und dies imponiert mir. Ich ernähre mich auch gesund und achte in allen Bereichen auf den Körper. Du scheinst ein junges gebärfähiges und süßes Weibchen zu sein. 18 ist das perfekte Alter.
Bei den anderen Fotos schaust du aber immer so ernst/böse.
Lächeln täte dir gut, da dies dann sympathischer wirkt.
Und, ob eine Frau nun 150cm, 155cm, 160cm, 165cm, 170cm, 175cm, 180cm usw. ist, ist mir Jacke wie Hose. Es geht mir primär "immer" um den Anstand/die Manieren, das Mindset und diverse Verhaltensweisen. Wenn ein Weibchen zu mir höflich und nett ist, dann noch respektvoll und wertschätzend agiert, dann bin ich ganz hellhörig und neugierig.
Auch zwecks Aussehen wäre es egal,
da relevante Beziehungseigenschaften eben wichtiger sind. Aussehen vergeht eh und der Körper lässt eh nach. Von daher irrelevant.
Ich bin arrogante, überhebliche, oberflächliche und eingebildete herablassende Weibchen satt. Ich suche einfach nur ein einfaches junges gebärfähiges Ding, das ganz normal (heutzutage wohl eher unnormal) ist und noch Anstand/Manieren, Werte und Co. besitzt.
Bist du so? Kannst du so etwas?
Ich habe einer anderen Frage entnommen, dass du in der Schweiz (Aargau) lebst oder in der Region wohnst. Von mir aus sind das 500km. Zürich hat mich auch einmal interessiert, ist aber unbezahlbar.
Wenn sie mir gefällt und wir gut zusammenpassen: klar, warum nicht?
Sie müsste nur gewillt sein, einen deutlich kleineren Mann als Partner zu akzeptieren. Erfahrungsgemäß fangen da häufig schon die Schwierigkeiten an.😅
Ja sicher, schön groß :)
Hätte auch kein Problem damit, wenn du größer wärst. Bist du aber (kaum) nicht :)
Ja warum auch nicht ht. Ich bin 1.90 groß. Zählt ja nicht die Größe da gehört etwas mehr dazu. Wie zum Beispiel Sympathie. 😉😉😉
Natürlich. Die Grösse ist unwichtig.