Würdet ihr Frauen einen 1.75m Typen daten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 92%
nein 8%

4 Antworten

ja

1,75 würde ich nicht als klein bezeichnen

ja

ich bevorzuge lieber größere männer aber sowas ist eher zweitrangig.

ich bin selber nur 1,56, deswegen ist sowieso jeder größer als ich

Autist1997
Fragesteller

Ich habe leider immer das gefühl, dass ich klein bin oder sogar sehr klein. Mir sagen alle das wäre normal 1.75m. Werde sogar meistens auf 1.78m geschätzt, aber irgendwie habe ich komplexe.

LolleyyLetsPlay  22.12.2023, 22:28
@Autist1997

Bei mir genau dasselbe. Bin auch 1.75 und werde meist größer geschätzt. Ich habe mir früher auch gedacht, 1.75 sei locker genug, aber eigentlich find ich hat man enorm viele Nachteile gegenüber einem mit 1.80+. Wenn die Frauen dann noch High Heels tragen, sind die meisten einfach fast so hoch wie ich. Das ist schon sehr ungut. Ich würde nämlich eigentlich 10cm größer sein wollen als meine Frau, sonst fühle ich mich nicht so sexy in der Beziehung. Ich finde auch, dass 1.80 optisch einfach schöner ist leider. Bin am überlegen, ob ich es mir operiere. Leider ist es teuer...

Zynoi  29.12.2023, 20:08
@LolleyyLetsPlay

Mach den Scheiß nicht! 1,75m ist nicht klein, nur kleiner als der Durchschnitt. Der Durchschnitt liegt bei 1,78cm das heißt es gibt viele die größer- aber natürlich auch kleiner sind. Ich selber bin auch nur knapp über 1,70 und mache trotzdem eine anspruchsvolle Ausbildung bei der Polizei.

Außerdem, du bist doch verheiratet? Hast wahrscheinlich einen Beruf und vielleicht sogar ein Eigenheim.

Wenn du dich trotzdem noch operieren lassen willst, dann mach dich auf unglaubliche Schmerzen gefasst. Es ist gut möglich, dass du gar nicht mehr richtig laufen kannst danach. Du wärst du danach über 1,90m was dir wieder Nachteile gibt. Und es sehe wirklich unglaublich dämlich aus, weil deine Beine viel zu lang im vergleich zu deinem Oberkörper wären.