Würdet ihr eine Frau noch wollen, die auf Dating-Apps war/ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Warum nicht? Wenn ich sie kennen lerne und dabei herausfinde, dass alles passt, ist es für mich kein Ausschlusskriterium mal bei so einer App gewesen zu sein. Warum sollte es das auch?

Ja

Wo ist das Problem? Wenn sie während der Beziehung noch aktiv wäre, fänd ich es natürlich schlecht, aber es ist ja völlig in Ordnung, dass sie auf der Partnersuche verschiedene Methoden benutzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Ja

Manchmal frage ich mich, was das hier soll. Hast Du eine Zeitmaschine und bist gerade aus einer längst vergangenen Zeit hier angekommen?

Datingseiten, Geschieden ... Es ist doch mehr als normal, dass Frauen nicht jungfräulich in eine Beziehung gehen.