Würdet ihr Frauen einen Typen daten der nur gleich groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Der Charakter zählt 💋

twasname
Fragesteller

so ist es 🥰🥰🥰

kleiner mann großer character 🥰

Körpergröße ist mir egal.

der nur gleich groß ist?

Aber wenn sich jemand ausschließlich anhand seiner Größe definiert, würde ich mir ein Date gut überlegen. Das Risiko an einen Incel zu geraten ist nicht unwahrscheinlich.

twasname
Fragesteller

Naja viele große typen definieren sich auch über ihre größe halt eif weil sie stolz darauf sind

Jekanadar  19.03.2024, 14:17
@twasname

Und das finde ich absolut seltsam.

Warum sollte man auf etwas stolz sein, das man selbst gar nicht beeinflussen kann? Das wirkt auf mich so als würde da einer ankommen und laut verkünden "Sieh mich an, ich habe eine Nase!"

Was soll man darauf antworten? "Herzlichen Glückwunsch, dass man dich von Voldemort unterscheiden kann?"

Es ist völlig ok, stolz auf sich und seine Leitungen zu sein - bin ich auch. Aber auf Genetik? Das ist völlig widersinnig...

twasname
Fragesteller
@Jekanadar

😂😂

Ja wenn man gar nix anderes zu bieten hat ... muss man halt mit seiner tollen größe angeben oder sonstigen äußerlichkeiten.

Gebe dir recht 🥰🙆

Dorabella824560  19.03.2024, 17:24
@twasname

Das stimmt nicht. Ich kenne viele große Typen, die definieren sich über komplett andere Dinge.

Ja

ja, Körpergröße ist mir egal

twasname
Fragesteller

Baba 🙆👍😘

Ja

Auch kleiner is okay, das ist voll cutee :>

twasname
Fragesteller

Awwww 😭🥺

Nein

Gibt keine Typen die auch 1,50 sind

twasname
Fragesteller

ohoooo lieblingsstacy ist back ;)

und doch gibt es!