Würdet ihr einen mann mit 1,70m daten oder sogar einfach als affäre nehmen?

6 Antworten

Würdet ihr einen mann mit 1,70m daten oder sogar einfach als affäre nehmen?

Ich bin kein Affären-Mensch... Ehrlichkeit und Treue sind mir in einer Beziehung enorm wichtig und ich möchte meinen Partner nicht mit irgendjemandem betrügen.

Aber wenn ich gerade Single bin, dann habe ich überhaupt nichts dagegen einen Mann, der 1,70m groß ist zu daten. Zumindest wäre die Größe kein Ausschlusskriterium für mich. Ob es andere Aspekte gibt, die ihn für mich ausschließen ist natürlich ein anderer Punkt.

Digga da is leicht Intel Anzeichen so nh denkst du nicht es könnte irgendwo anders dran liegen? Und ich denke man lernt oft Frauen anders kennen als einfach so anzusprechen durch Hobbys usw. Außerdem check ich nd was eine 1.50, 1.60,166 frau dagegen haben sollte so ich bin 1.76 oderso und wäre schon nice so gleich oder bisschhem größer aber wenn sonst alles passt auch kleiner

Ich bin w und 1,75 groß...mein Chrush ist ein paar Zentimeter kleiner, aber das stört mich nicht. Er ist sehr attraktiv und das wichtigste sehr sympathisch

Also vielleicht liegt das Problem woanders? Vielleicht versuchst du es zu sehr und das kriegen die Frauen halt mit? Weil es wirkt eher so, als würdest du irgendeine wollen.

Also meine Frau hat mich gedatet und ich bin 1,71m groß.

Es liegt vielmehr an deiner Einstellung. Die strahlst du nämlich automatisch nach außen aus und das wirkt unattraktiv auf Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen kleinere Männer sogar besser. Finde die Größe perfekt.

Ich verstehe nicht warum viele Frauen sich so darauf fixieren und warum man kleine Männer nicht mögen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)