Find ich gut viel auswahl ist gut wär sehr nervig wenn da nur ein kuchrn is haha und wenn du die kapazität hast das alles zu machen go for it

...zur Antwort

*als und kann schon sein aber man kann leute ja auch eig nd so random anquatschen denke das kommt durch freunde von freunden oder hobbys

...zur Antwort

Supermarkt ist auch anstrengend und total lw würde das zweite nehmen

...zur Antwort

Find ich nd so spannend werden die ganze zeit neue entdeckt

...zur Antwort

Ka find ich mied cringe aber vllt hat die nen crush auf dich aber junge klingt die cringe💀 no front

...zur Antwort

Ne weil genau das spermium mit meiner dna in die eizelle mit auch meiner dna gekommen is also brauch ich mich das nicht zu fragen und der rest auch mit einflüssen aus der umwelt

...zur Antwort

Wrm sollte sie das vortäuschen lmao und ich kann verstehen dass sie abgelehnt hat weil junge man weiß nie ob der verarscht haha aber ne wenn ihr euch doch trefrt täuscht sie safe nichts vor aber genau können wir das auch nd sagen

...zur Antwort
Wie zeige ich ihr, dass es mir langsam zu viel wird?

Meine Schwester ist früh ausgezogen und hatte seit 15 Jahren keinen Kontakt zu mir. Plötzlich schreibt sie mich vor einem Jahr an und will mich unbedingt kennenlernen. Ich habe mich natürlich gefreut endlich mal meine Schwester kennenzulernen. Ich habe also gleich mein Herz geöffnet und habe versucht Kontakt mit ihr aufzubauen. Dies ging auch die 1 Woche recht gut voran. Wir wollten uns dann treffen. Kurz vorher sagt sie aber das Treffen durch „Krankheit“ ab und meldet sich kaum noch bei mir. Als ich frage wann wir einen neuen Termin finden wollen geht sie für mehrere Monate in Reha. Sie meint sie braucht Abstand. Ich verstehe das wieder natürlich. Dann sehe ich aber wie sie sich mit anderen trifft und sogar Party macht? Darauf schreibe ich sie wieder an und sie meint sie ist momentan sehr auf sich gepolt. Ich schreibe ihr dann, dass ich das Gefühl habe, dass sie mich doch nicht kennenlernen mag. Sie meinte darauf wieder, dass sie mich sooo gerne kennenlernen mag. Schreibt mir wieder ein paar ausführliche Nachrichten über ihr Leben, worauf ich Antworte -> Sie ignoriert es wieder… Und so geht das immer weiter… Es verletzt mich und ich traue mich auch nicht zu schreiben, dass es mir reicht und, dass ich mich verarscht fühle… Vielleicht übertreibe ich auch? Ich weiß es nicht

Bitte um Rat was ich machen soll und vielleicht ein paar aufbauende Antworten

Ich hab einfach das Gefühl alles falsch zu machen, immer an 2. Stelle zu stehen und niemanden genug zu sein :(

...zur Frage

Naja ich würde einfach darauf warten bis sie schreibt, meine schwester ist ähnlich macht auch Reha aber ka bei dir so ich hoffe jeder steht an zweiter stelle bei anderen an erster stelle steht man selbst, aber du hast bestimmt freunde oderso denen du wichtig bist und wenn deine schwester grade nicht will oder kann isses halt so is blöd mit dem on off aber wenns dir reicht musst du ja auch nicht viel antworten

...zur Antwort

Ne find ich nd eher südlich bei bayern und so im allgäu viel holz und westlich und nördlich eher stein

...zur Antwort