Hat er Crush oder nicjt?
Hey hab eine Frage.
ich schreibe momentan mit einem jungen der hatte oder hat (das weiß ich halt nicht) einen Crush auf mich. Ich habe ihn irgendwann mal in die friendzone gepackt und jetzt haben wir wieder ganz viel Kontakt und ich habe mich ihn auch richtig geöffnet. Wir schreiben auch schon mit roten Herzen und so und sagen uns immer Komplimente und das er mich süß findet und so. Heute meinte ich ihn dann, ob er das freundschaftlich meint oder eher mehr. Eigentlich wusste ich die Antwort aber erstaunlicherweise meinte er dann, er meine es freundschaftlich und er habe ganz anderen Crush. Ich verstehe gar nichts mehr.
3 Antworten
Also ich würde sagen aus meiner Sicht er könnte ein crush haben und versucht es zu verheimlichen oder es könnte sein das er wirklich crush auf jemand anderen hat weil meine freundin und ein junge schreiben sich auch die ganze zeit mit herzen aber der junge hat hakt auf jeamnd anderen crush
Uii ich kenn das ich hatte mal crush auf ein jungen und ich habe mich mit ihm befreundet ich habe für ihn alles gemacht doch am ende hat er mich gekorbt aber bleib strak und ich denke wen er kein crush auf dich hat dann hat er was falsch gemacht weil wer jemand nettes korbt sollte denken lernen
Entweder er lügt oder er sagt die Wahrheit. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Vermutungen aufstellen bringt nichts, wenn man die Person nicht kennt. Frag ihn direkt.
Bruh der Typ ist ja aber ziemlich n Freak.
Er nutzt dich nur für mental-Powersnak aus und spielt mit dir.
Such lieber schnell einen anderen und verschwende deine Zeit nicht an solchen sinnlosen Jungen!!!
Dankeschön aber hat der jetzt Crush oder nicht? Warum würde der es nicht zugeben?
Wenn er nicht sagt, er liebt dich, dann will er nichts ernstes mit dir. Weil Jungs ja normalerweise möglichst schnell die Freundin sichern und nicht lange mit ihr rumhacken wollen. Deshalb kann es sein, dass er nur die Gefühl von dem Schreiben mag und nicht dich als Person.
Dankeschön. Das ist die erste vernünftige Antwort. also ich hab keine Ahnung aber falls das so sein sollte das er anderen Crush hat hat er mich voll ausgenutzt