Hat er Crush oder nicjt?

3 Antworten

Also ich würde sagen aus meiner Sicht er könnte ein crush haben und versucht es zu verheimlichen oder es könnte sein das er wirklich crush auf jemand anderen hat weil meine freundin und ein junge schreiben sich auch die ganze zeit mit herzen aber der junge hat hakt auf jeamnd anderen crush

Hasi048 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:00

Dankeschön. Das ist die erste vernünftige Antwort. also ich hab keine Ahnung aber falls das so sein sollte das er anderen Crush hat hat er mich voll ausgenutzt

Molasat  29.10.2024, 22:07
@Hasi048

Uii ich kenn das ich hatte mal crush auf ein jungen und ich habe mich mit ihm befreundet ich habe für ihn alles gemacht doch am ende hat er mich gekorbt aber bleib strak und ich denke wen er kein crush auf dich hat dann hat er was falsch gemacht weil wer jemand nettes korbt sollte denken lernen

Entweder er lügt oder er sagt die Wahrheit. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Vermutungen aufstellen bringt nichts, wenn man die Person nicht kennt. Frag ihn direkt.

Bruh der Typ ist ja aber ziemlich n Freak.

Er nutzt dich nur für mental-Powersnak aus und spielt mit dir.

Such lieber schnell einen anderen und verschwende deine Zeit nicht an solchen sinnlosen Jungen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasi048 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:01

Dankeschön aber hat der jetzt Crush oder nicht? Warum würde der es nicht zugeben?

Regnbogn208  29.10.2024, 22:05
@Hasi048

Wenn er nicht sagt, er liebt dich, dann will er nichts ernstes mit dir. Weil Jungs ja normalerweise möglichst schnell die Freundin sichern und nicht lange mit ihr rumhacken wollen. Deshalb kann es sein, dass er nur die Gefühl von dem Schreiben mag und nicht dich als Person.