Reden Jungs mit ihren Freunden über ihren Crush?

2 Antworten

Ja natürlich, aber die Jungs reden auch viel über Mädchen, die ihnen gefallen, für die sie schwärmen und die sie toll finden oder auch doof finden - auch die "ganz Coolen" machen es, allerdings nur, wenn sie unter sich sind und wo man sich sicher ist, dass es geheim bleibt und nie gegen einen verwendet wird. ;-)

Wir waren damals vor 15-20 Jahren doch genauso und redeten miteinander über Christina, Maren, Erika, Maleen, Isabel (Issi!!), Vanessa, Mareike, Aileen und wie sie noch alle hießen^^ solange man sich eben vertraut hat und darauf bauen konnte, dass es nicht weiter getragen wird. Wir haben im engsten Freundeskreis, wo man sich vertraut hat, sogar recht oft darüber geredet, wer wen toll fand oder so. Vor allem wenn wir unter uns gewesen sind oder in der zehnten Klasse gemeinsam nächtelang gechattet haben (DSL 2000 war klasse^^), kam da schon manches ans Tages- oder in dem Fall eher Nachtlicht. Auch die "Supercoolen" werden dann wie gesagt auf einmal handzahm, allerdings sprechen sie nur drüber, wenn sie jemandem wirklich vertrauen oder es so offensichtlich ist, dass sie dazu stehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten die aber mal, dann wären die nicht so am Arsch, nur weil seine angebetete mal keinen Bock auf die hat XD