Erzählen Jungs ihren Freunden in wen sie verliebt sind?

4 Antworten

Da kommt es ganz auf das Alter und ob man Freunden gut Vertrauen kann oder sich schämt es Ihnen zu sagen aus Angst das sie einen Auslachen oder es sofort weitersagen werden. Ich persönlich kann meinen Freunden vertrauen weil wir untereinander sehr viel reden unter anderem eben auch sowas.

Doch...das machen sie schon!
LG

Nur die besten und vertrauenswürdigsten Freunde. Ansosten gibt es immer ilgendwelche die sich darüber lustig machen und immer weiter erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Nein meistens nicht da sich Jungs nicht so sehr vertrauen wie Mädchen