Wann merken Jungs, dass man in sie verliebt ist?

7 Antworten

Angeblich ist es ja so dass sie was von dir will wenn sie dir sagt : du bist so doof 🙊 mit nem kichern ;D ich denke mal wenn sie indirekt Nähe zu dir sucht .. Eifersüchtig scheint wenn du mit anderen Mädchen redest .. Verlegen wird wenn sie dir ein Kompliment macht aber es gibt natürlich auch die Mädchen bei denen man das nie geahnt hat, und da jeder sowieso ja einen anderen Charakter hat ist das wohl kaum zu definieren

Pearl0123  09.04.2015, 16:35

Wenn du ihr ein Kompliment machst* :D

In dem du es dem Junge sagst. Ich persönlich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein Mädchen mir irgendwelche Signale senden möchte, anstatt es mir ins Gesicht zu sagen. Muss ich meinem Vorredner recht geben: ich merke es nur, wenn man mir eine Vegas Leuchttafel mit "Ich liebe dich" an den Kopf schraubt.

Wenn Sie mich ständig anschaut würde ich sagen aber ich würde mir darauf nichts einbilden wenn ich sie anlächel und sie lächelt zurück dann ist das schon mal ein gutes Zeichen würde ich behaupten

Von meiner Seite aus kann ich sagen:

Wenn du ne Vegas Leuchttafel mit der Aufschrift "Ich liebe dich" an deinem Kopf montierst wĂĽrde ich es merken.

Ansonsten merke ich sowas nicht.

JenjoyS  09.04.2015, 17:59

Ja ja, diese typischen Instagram/Facebook sprĂĽche...

PurpleMiku  09.04.2015, 18:46

Nutze ich beides nicht

Wenn du es ihnen sagst. Sonst merken sie es NIE

Tapsi200  31.10.2019, 19:38

Der junge in den ich verliebt bin, hat es gemerkt. Wahrscheinlich, weil ich ihn manchmal angeschrieben hab, versucht hab in seiner Nähe zu sein und ihn immer angeschaut hab...