Woran merkt man, dass ein Mann verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

sprich mit ihm. wenn er so drauf ist, wie obelix, wenn er verliebt ist, kann er nicht mehr in ganzen sätzen sprechen. dann kommt nur noch sowas wie"wrgfst"

er meldet sich fast täglich unaufgefordert bei dir,es kommen so sprüche wie "ich denke an dich,wenn ich dich sehe,geht es mir gut,ich vermisse dich,wann kann ich dich wiedersehen." Er möchte in deiner Nähe sein,er lächelt dich an,er schaut dir tief in die Augen und nicht nur in deinen Blusenausschnitt,er ist aufmerksam,hört dir zu,stellt dir Fragen,er ist nervös in deiner Nähe (gibt dies vielleicht auch zu und lacht über sich selbst). Ich weiß: all diese Dinge kann natürlich auch ein Mann unternehmen,der nicht verliebt ist sondern nur sehr gut täuschen kann.

Es ist schwer zu täuschen ;-) Auf dauer geht das schlecht vorzuspielen.

Aber die Punkte die du genannt hast, stimmen zu 100%

0

wenn er dir gegenüber sehr zuvorkommend ist

Wenn ein Mann "wenn du im Raum bist, dann bist du alles was ich wahrnehme und alles drumherum verschwindet im ungewissen, meine Augen kleben an deinen Lippen und wenn du den Raum verlässt, dann bricht mein Herz" ausstrahlt.

Das finde ich hast Du sehr gut ausgedrückt.

DH

0

Wenn du sensibel bist merkst Du es ohne viele Worte darüber zu verlieren. Ist halt so ne Gefühlssache.

Reden fällt ihm schwer, er guckt entweder auf den Boden oder er sieht dich an

Meine Meinung ist das man diese merkt.

Da gibt es nicht wirkliche Tipps.

Ich merke so was immer ob es ein Kerl es Ernst meint.

Manchmal dauert diese ein oder drei Wochen.

Nätürlich gibt es auch Männer die so was vor spielen.

Das zeigt sich bei den meisten Männern nur "untenrum".

dann ist es das eben nicht.

0

Du bist dumm!  Du weist wahrscheinlich nicht, wie man einen Mann in sich verlieben lässt!  

0

Er ist gut drauf und grinst ohne Grund !

Aber auch nur dann wenn Sie auch etwas für ihn empfindet,ansonsten Pustekuchen mit der Heiterkeit.

0

grins

0
@Baiana

So erhöre mich doch endlich Baiana,ich will keinen Pustekuchen mehr.

1

wenn er mit wem über seine Gefühle geredet hat (das machen männer nie und wenn sau ungern !!!);:))

Wenn er Augen für Dich hat)))

das kann er ja auch haben, wenn er was anderes will.

0

Ich merke das daran, wie er mich ansieht.

Er ruft Dich täglich an. Schaut Dir ständig hinterher. Bringt Dir dauernd Geschenke mit und redet wirres Zeug wenn Du in seiner nähe bist.

DH, und kann nicht von dir lassen!

0
@akademikus

Mein Lehrer simst mir ständig, schaut mir hinterher, schenkt mir hin und wieder etwas Musik und redet NUR wirres Geschwafel in meiner Nähe...

Soll ich mir jetzt Sorgen machen.? ;DD

1

Was möchtest Du wissen?