Woran merkt man, dass ein Mann verliebt ist?

7 Antworten

sprich mit ihm. wenn er so drauf ist, wie obelix, wenn er verliebt ist, kann er nicht mehr in ganzen sätzen sprechen. dann kommt nur noch sowas wie"wrgfst"

wenn er dir gegenüber sehr zuvorkommend ist

er meldet sich fast täglich unaufgefordert bei dir,es kommen so sprüche wie "ich denke an dich,wenn ich dich sehe,geht es mir gut,ich vermisse dich,wann kann ich dich wiedersehen." Er möchte in deiner Nähe sein,er lächelt dich an,er schaut dir tief in die Augen und nicht nur in deinen Blusenausschnitt,er ist aufmerksam,hört dir zu,stellt dir Fragen,er ist nervös in deiner Nähe (gibt dies vielleicht auch zu und lacht über sich selbst). Ich weiß: all diese Dinge kann natürlich auch ein Mann unternehmen,der nicht verliebt ist sondern nur sehr gut täuschen kann.

Es ist schwer zu täuschen ;-) Auf dauer geht das schlecht vorzuspielen.

Aber die Punkte die du genannt hast, stimmen zu 100%

0

Was möchtest Du wissen?