Woran merke ich,, dass sie mich liebt?!

5 Antworten

Es reicht schon tuscheln mit ihren freundinnen oder wenn sie dich halt anlächelt oder dir ausweicht und dich meidet... kann auch grund sein :))

Wenn sie dir zulächelt und ihr andauernd augenkontakt habt ^^.

HerzGirl62  18.12.2013, 20:15

Tja ich hätte gesagt, wenn sie dich oft bis immer anlächelt oder wenn ihr Augenkontakt habt. Tja wenn du sie liebst, hätte ich vorgeschlagen sie z.B zum kino, zum eis essen etc. einladen solltest. dann merkt sie bestimmt das du sie liebst, und es könnte sich ja etwas daraus ergeben... <33 Naja, Mädchen wollen sonst auch immer das Jungs den ersten Schritt machen.. :)

Du musst nix merken du musst einfach zu ihr gehen und sie fragen ob ihr was macht. Denn Mädchen können meist nur ja sagen und dass wird schon klappen wenn ihr euch genug kenngelernt habt

Sie guckt dir oft in die Augen und lächelt dich an ;) es kann auch sein das sie versucht Gespräche zu entwickeln oder schreibt dich zb in whatsapp an

Sie fängt das heilige Ritual der Paarung an. Das erkennst du, wenn sie für 3 Tage nicht in der Schule gewesen ist und dann verwischtes, getrocknetes Blut auf der Stirn hat. Wenn du genau hinschaust kannst du da dann deinen Namen sehen, so kannst du ganz sicher sein, dass sie es für dich macht. Viel Glück<3

Abrahimos245
Fragesteller

Ich mag es nicht wenn mädchen sich ritzen :)

ClearDeepWaters  19.12.2013, 07:53
@Abrahimos245

Aber mein Lieber, das ist kein Ritzen. Das ist das Blut ihrer Feinde und Konkurrentinnen. Wundere dich nicht, wenn ein paar Klassenkameraden plötzlich spurlos verschwunden sind.

ClearDeepWaters  19.12.2013, 22:42
@Abrahimos245

Der liebe Dr. Hannibal Lecter hat aber nichts mit dem traditionellen anlocken des Koitus zu tun. Er ist ein exotischer Mann der moderne, mit solchen Nichtigkeiten kann er sich nicht beschäftigen.