Extrem geiles Mädchen

4 Antworten

Mädchen sind oft sehr schüchtern wenn es um Liebe und Jungs geht. Die meisten Jungs tun immer so extrem cool und die Mädchen denken dann dass es normal is wenn die Jungs sie ansprechen und das sie garnichts tun müssen.

Warum ist es nachts kälter als draußen?

ist halt so, wenn du ihr langsam entgegenkommst wird sie das auch tun und dann ist das gleich viel einfacher

ein junge sollte niemals sagen, das er sie liebt, denn das führt in der regel dazu, das das mädchen die überhand in der beziung nimmt und das kann zimlich übel enden. in der regel sagen mir die frauen das sie mich lieben und ich mache nur andeutungen. so lebt man besser.

sag ihr einfach, das dir aufgefallen ist wie sie dich anschaut und geh mit ihr was drinken. du musst sie dazu bringen das sie dir sagt, das sie dich liebt. du kannst ja andeutungen machen und so.

Sie ist AUF dich verliebt. Interessant. :D Naja, ist nicht immer so. ;)