HILFE! ich liebe einen jungen, aber er liebt mich nicht/ liebt eine andere!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zaubermaus, lass dich nicht entmutigen. Auch wenn jetzt alle anderen schreiben, du solltest ihn vergessen.
Von wegen vergessen! Das kann man nicht einfach so befehlen. Da sind starke Gefühle und Wünsche!

Die Zeit spielt für dich. Bald kommt der Frühling, und seine andere Geschichte wird langsam erkalten.
Lern ihn besser kennen. Frag ihn, wofür er sich interessiert. Seine Hobbies, seine Lieblingsmusik, einfach alles. Je mehr du über ihn weißt, desto besser kannst du auf ihn eingehen. Frag ihn am Montag, was er am Wochenende gemacht habe. Nicht schleimig, eher kumpelhaft.

Plötzlich wird er merken: die Zaubermaus ist eigentlich ganz ok. Er wird sich langsam für dich interessieren. Immer mehr.

Wenn du willst, dann klappt das! Aber behalt es für dich. Nichts ausplaudern - auch nicht deinen besten Freundinnen. Sonst gibt es dumme Sprüche, und das kannst du nicht brauchen.

Mit dem spruch:"andere mütter haben auch hübsche söhne !!" Du machst Dich kaputt mit der Situation. Zieh einen Schlußstrich-auch wenn es schwer fällt....

PS

Zu guter Letzt: Flüchten Sie sich nicht in Tagträumereien! Es mag Ihnen einfach und schön erscheinen, was zwischen ihnen und der Person, die Sie lieben, alles sein könnte, wenn - aber das bringt Sie nicht weiter. Verbieten Sie sich solche Gedanken. Wer eine Diät macht, dem hilft es auch nicht an Schokolade zu denken, oder? Suchen Sie sich stattdessen Ablenkung, am besten etwas, das Ihr Selbstwertgefühl nach der Abfuhr steigert. Machen Sie sich schön, gehen Sie shoppen, knien Sie sich in Ihre Arbeit und Sie werden sehen, dass Ihnen schon bald alles nur noch halb so schlimm erscheint.

rutko  05.02.2011, 16:49

Irgendwann führt das Schicksal doch immer die zwei Menschen zusammen, die zusammen gehören, oder nicht? So oft hört man von Liebenden, die glauben, in ihrem Partner einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Und auch diese Menschen waren vorher sicher mal unglücklich verliebt.

Mir geht es genauso. Ich habe zwar seine Handynummer, habe es ihm auch gesagt, aber er will nichts von mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. 😱Kann dich sehr gut verstehen!😐

Liebe kann man nicht erzwingen... Ob er glücklich oder unglücklich verliebt ist...lass das mal lieber deren Sorge sein

keine ahnung. ich warte meist auf ein anzeichen von ihm bevor ich ihn anspreche oder so.