hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt

9 Antworten

Hi, versuch so viel wie möglich über in herraus zu bekommen, z.B. was er gerne isst, ob er irgend was sammelt, oder andere sachen. Dann bitte deinen Lehrer einen Schenktag zu machen. Das heist, jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel. Dann wird gezogen. Denn Namen den du hast den musst du beschenken. Bitte deinen Lehrer, den Zette von dem Jungen unauffällig in die Hand zu nehmen und dir zu geben. Nun kauf ihm etwas das ihm gefällt. Am ende musst du ihm aber sagen, dass es von dir ist. Und wenn er in nächster Zeit geburtstag hat, dich aber nicht einläd, schänke ihm trotzdem was.Lade ihn auf deine Geburtstage ein. geht z.B. ins Kino. Dann setz dich neben ihn. Du musst ihm das Gefüll geben, dass du ihn liebst. Er muss es merken, ansonsten kann er dises Gefüll auch nicht erwiedern. Wenn er ein Witz macht, dann lach, aber nicht so laut das sich jeder umdreht, sondern nur so das er es hört. Ich wünsche dir viel glück in der Liebe und das du bald deinen Traumprinzen küssen kannst. mfg narusaku ps. schreib mich an wenn es geklappt hat.

Kommt Zeit, kommt Rat; lass laufen, füt Torschlusspanik hast Du in dreißig Jahren noch Zeit genug.

Man muss nicht unbedingt darüber reden. Verabredet Euch und geht den gemeinsamen Interessen nach. Der erste Kuss kommt dann von alleine. :-)

Was möchtest Du wissen?