Verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das könnte auf jeden Fall sein. Achte mal in Zukunft mehr auf sein Verhalten dir gegenüber, aber das ist ein relativ gutes Zeichen.(also gut wenn du auch ihn interessant findest halt)

alina8789
Fragesteller

Okay vielen dank😊

ist wahrscheinlich das er auf dich steht kann aber auch nur sein dass du ihn so oft anschaust dass er sich das gleiche denkt

alina8789
Fragesteller

Vielen dank😊

Für mich hört sich das an, als hätte er auf jeden Fall einen crush oder so auf dich. Auf jeden Fall kenne ich das aus eigener Erfahrung (in dem Fall war dann ich der Junge) bzw. dem beobachten von Freunden das dann sowas gemacht wird.

alina8789
Fragesteller

Okay vielen dank😊

Er wird bestimmt nicht nur wegen dem angucken in dich verliebt sein. Er hat wahrscheinlich Interesse an dir.

alina8789
Fragesteller

Vielen dank😊

Das findet ihr nur raus, wenn ihr miteinander redet , euch trefft und euch besser kennenlernt

alina8789
Fragesteller

Vielen Dank 😊

alina8789
Fragesteller

Bin aber schon mit 3 Jahren, mit ihm in einer klasse 😂Kenne ihn schon eigentlich gut