Was hat es für eine Bedeutung wenn ein Junge lacht während man redet?

Was sagst du denn für sachen wenn sie lachen

ganz normal erzähle denen irgendeine story von meinem Leben

4 Antworten

Hi.

Also RobertLieblings Antwort ist sehr gut. Was ich noch dazu sagen kann:

Dauergegrinse ist normales Dateverhalten. Bewusst oder unbewusst durch die Popkultur übernommen. Man will im Gegenüber die Spiegelneuronen zum Schwingen bringen, dass es auch lächelt, und damit haben dann Beide ein lockereres Date und einfach ne bessere Zeit. Ganz wenige nutzen das strategisch (ausgebildete Promoter z.B.), bei den Meisten ist es Kopieren von Vorbildern oder Erfolgskonditionierung.

Und dann ist so, dass der interessierte Mann Frau automatisch witziger findet. Sieh es als gutes Zeichen. Kennst doch diese Witze, dass Männer Frauenhumor nicht verstehen. Und ist ja andersrum genauso. Und dieser Interessehormoncocktail, den das Hirn frei setzt, der soll da abhelfen. Besseren Rapport herstellen in schlau ausgedrückt.

Und die Nervosität dürfen wir auch nicht vergessen. Viele daten nicht so oft und wenn man vorher ewig geschrieben hat, dann hat man schon viel investiert. Dann ist n Scheitern viel schlimmer als bei nem Spontandate.

Entweder finden sie dich sehr attraktiv, während du redest.

Oder du redest einfach unfassbar dummes Zeug.

:-)

Das wären so die beiden Situationen, in denen ich wie beschrieben reagieren würde.

mit zwei liegt man oft richtig . leider --

0

Also ich grinse auch immer wenn ich mit jemandem Blickkontakt habe. Ka, find ich halt lockerer als jemanden anzustarren.

Also kommt auf das Alter an. Aber grundsätzlich kann ich von Jungs sagen, dass sie es machen wenn sie dich süß finden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in der höheren Handelsschule

ich 16 der 22

0
@DieTuerkin432

was ein Unterschied... hahaha. Wahrscheinlich will er schnell zur Sache kommen

0
@Kuestenflieger

hab nur den letzten genannt, hatte jetzt keine Lust viele Alter zu nennen ist sowieso zwischen 19-24

0

Was möchtest Du wissen?